1220 Wien, Güterslohgasse 21 Haus 8
 
 
Hotline 
 
0699 101 208 84
 
 
Ein Gewerbebetrieb der Wirtschaftskammer Wien
 
annynails.at - über mich
 
 
 
  
Mein/Unser Berufslebensweg

 

 

 
x

Anny

  Tourismusfachschule in Sofia mit Abschluss
  Berufsausbildung Konditor in Sofia, mit Abschluss Konditormeisterin  
  Handelsagentur mit Export/Import Sportartikel in Wien
  Ausbildung mit staatlichem Abschuss Mechatronikerin Fahrradtechnik
  Ausbildung mit staatlichem Abschuss Nageldesignerin
 

Mein Lebensmotto:

x

"Ich habe mit dem Nageldesign einen Job gefunden der mir sehr viel Freude und Spass bereitet, daher werde ich nie mehr meinen Job als "arbeiten" ansehen müssen"

Mario

  Sportgymnasium Erdberg, 1030 Wien
  Berufsausbildung dipl. Nageldesigner
  Selbsständiger Nageldesigner unter der Marke "RoyalNais Vienna"
 

Mein Motto:

x

"Ich habe mit meiner Schulausbildung > Sportgymnasium - die Funktionen des menschlichen Körper verstehen gelernt. Mit dem Nageldesign - ich unterrichte u.A. auch in unserem Nail Art Schulungsprommangebot - habe ich ein Nahverhältniss zum "Menschlichen", das arbeiten mit und an Menschen,- das mir Freude macht, gefunden.

Für die nahe Zukunft biete ich dann auch Schulungen in Wimpern, Enthaarung und Ernährungstechnik etc. an"

Schulungsprogramm
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

x

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
   1220 Wien, Güterslohgasse 21 Haus 8
 
 
Hotline 
 
0699 101 208 84